Allererste Eindrücke vom Aufbau und den Vorbereitungen


TEILEN UND GRATIS VIC FIRTH DRUMSTICKS ABHOLEN!
Teile unseren Beitrag auf Facebook und hole dir als Dankeschön am Samstag oder Sonntag gratis ein Paar Vic Firt terra Drumsticks!

 


Schlägelausstellung

Eine riesige Auswahl an Mallets und Schlägel erwartet euch! Von diversen Triangel-Beater über Paukenschlägel bis hin zu Marimba-Mallets präsentieren wir hunderte Paare...  Da bleibt kein Wünsch offen.

 

Mike Balter, Adams, Kaufmann, ERHO, Ridderbusch, Yamaha, Vic Firth, Pro Mark, Meinl, Studio 49, Lefima, u.v.a.

 


Gratis Fellwechsel

Eure Snare, eure kleine oder große (Marsch)Trommel hat ein kaputtes Fell?

 

 KEIN PROBLEM!

 

 Bringt uns eure defekten Trommeln einfach vorbei. Wir ziehen auf alle an diesen 2 Tagen abgegebenen Trommeln ein neues Fell auf uns stimmen euch die Trommeln GRATIS. Ihr müsst nur das benötigte Material bezahlen!


Pauken

Bei unserer Austellung kannst du die gängigsten Pauken von Adams und Majestic antesten.

 

Dazu gibt es Zubehör wie Paukenstühle, Ablagepulte, Schlägelhalter, Dämpfer, u.v.a.

 

Außerdem kannst du über 50 verschiedene Modelle Paukenschlägel anspielen!


Gewinnspiel

Atemberaubend, kraftvoll, unerreicht vielseitig - die neuen Snare Drums der Kompressor Serie von Sonor wandeln einfache Luft in pure Schallenergie, die dir ab dem ersten Schlag den Atem rauben werden. Bei uns kannst du alle Modelle anspielen!

Unter allen Besuchern verlosen wir eine 14"x8" Kompressor Snare im Wert von € 699,00. Einfach an den 2 Tagen vorbei kommen und eine Gewinnkarte ausfüllen - schon seid ihr im Glückstopf!


Kostenloses Tuning-Service!

Du bist mit dem Sound deiner Trommel nicht ganz glücklich?

 

Komm vorbei und bring uns deine Trommel - wir werden unser Bestes geben um den idealen Klang einzustellen.


Percussions für den Orchestereinsatz

Oft etwas vernachlässigt... ein gut klingendes Tambourin, der Klang der Triangel, Windchimes, Templeblöcke, u.v.a.

Wir haben die gängigsten Handpercussion für den Orchestereinsatz lagernd

 


Suspendet Cymbals / Wirbelbecken

Wirbelt ihr noch auf einem normalen Crash- oder Ride-Becken? Bei uns findest du spezielle Suspended Cymbals für Effekte und Wirbel.

  • direkte sensible Ansprache
  • kräftiger Anschlag
  • ausgeglichener Sustain
Passend dazu findest du natürlich auch Mallets speziell für Beckenwirbel bei uns!

Concert-Trommeln, Röhrenglocken, Tam-Tam,...

Die etwas größeren Instrumente.

Concert-Trommeln z.B. können durch den Sustain den Gesamtklang eures Orchesters verbessern. Röhrenglocken sind gar nicht so teuer wie viele denken und ein Tam-Tam ist kein Gong  ;-)  

Bei uns erfährt ihr den Unterschied, könnt unterschiedliche Modelle antesten und mit welchen passenden Schlägel die Instrumente am Besten klingen. 


Stabspiele

Marimba, Vibraphone, Xylophon und Glockenspiele - TESTBEREIT

 

Adams. Majestic, Musser, Yamaha, Sonor, Studio 49,...

 

Dazu hunderte Paare Schlägel für Stabspiele die alle darauf warten von euch in die Hände genommen zu werden.  


Große Marschtrommeln

 

Mit 120dB in der Blasmusik

Große Marschtrommeln von Sonor und Lefima!

Traggestell oder Gurt - beidseitig oder einseitig bespielbar - richtige Schlägelwahl,... 

 

Bei uns könnt ihr alles ausprobieren!


Konzert- und Marschbecken

So ein richtiger, schöner, majestätischer Schlussakkord im Fortissimo mit einem sensationellen, triumphalen Beckenschlag! Sind wir nicht deshalb Schlagwerker geworden? Um eure Freude noch weiter zu steigern, haben wir die glänzensten und brilliantesten Konzertbecken für euch! Natürlich haben wir auch die leichteren und kleineren Marschbecken lagernd!

Sabian, Zildjian, Meinl, Paiste,...


Kleine Marsch- & Paradetrommeln

Unser traditioneller Sound für unsere Blasmusik oder der knackige Sound einer High-Tension-Snare mit Carbonfell...   Oder doch eine 12" Marschtrommel für den Jungmusiker?

Bei uns könnt ihr alles durchprobieren!

Sonor, Majestic, Dynasty,...