Schüler- und die gängigsten Einstiegsinstrumente stehen für dich in V`bruck testbereit. Du möchtest aber als Blasmusiker ein Lachen vom linken bis zum rechten Ohr ins Gesicht bekommen? Dann bist du in TRAUN goldrichtig...

Weitere Info>>>

Eine kleine aber feine Auswahl an Konzertgitarren findest du bei uns in Traun. Möchtest du aber aus hunderten Gitarren mit Nylon- oder Stahlsaiten, E-Gitarren, E-Bässen und Violinen aussuchen, wirst du in V´BRUCK überglücklich werden...

Weitere Info>>>

Ja, mit etwas Wehmut müssen wir gestehen, dass Tasteninstrumente nur in V`BRUCK ausgestellt sind. E-Pianos, Akkordeons & Keyoards - die volle Palette! In Traun haben wir einfach den Platz für die vielen Blasinstrumente gebraucht...   ;-)

Weitere Info>>>

Hau drauf!!! Jaaaaa, das kannst du perfekt in V`BRUCK. Von der großen Marschtrommel bis zum Drumset findest du hier (fast) alles. Das eine oder andere Drumset hat es aber auch nach Traun geschafft. Aber ihr wisst ja schon - die vielen Blasinstru... 

Weitere Info>>>



Sämtliches Zubehör wie Saiten, Drumsticks, Percussions, Metronome, Stimmgeräte, Pflegemittel, Dämpfer, Mundstücke, usw... findest du natürlich in TRAUN & in V´BRUCK.