Schlagwerk V´bruck


Beratung, Auswahl und Testmöglichkeit

Die größere Auswahl an ausgewählten Drumsets, Becken, Percussion- und Schlaginstrumenten befindet sich im Musikwerk V´bruck. Gängige Drumsets, Beckensets und Percussioninstrumente haben wir aber natürlich ebenfalls im Musikwerk Traun lagernd. Sollte einmal etwas nicht lagernd sein oder in der falschen Farbe, garantieren wir dir durch den fast täglich stattfindenen Warenaustausch zwischen den beiden Standorten, eine rasche und unkomlizierte Abwicklung deines Auftrages.

 

Auch in puncto Orchesterinstrumenten wie Pauken, Stabspiele, Röhrenglocken,... sind wir ein verläßlicher und kompetenter Partner. So wurden z.B. zahlreiche Landesmusikschulen wie St.Georgen im Attergau, Eferding, Marchtrenk,... in letzter Zeit von uns beraten und ausgestattet. 

 

Unser Produktspezialist: Claus Mayr-Zaininger   Tel.: +43 (0) 7229 62022   Email: claus@das-musikwerk.at


Unser Angebot

Bei uns finden Sie alle gängigen Instrumente aller namhaften Hersteller. Zu unseren wichtigsten Partner gehören Yamaha, Sonor, Mapex, Pearl, DW, Gretsch, Ludwig, Tama,  Adams, Mejestic, Remo, Evans, Zidjian, Sabian, Paiste, Lefima, LP, Meinl u.v.a.  


Aktuelles und Nennenswertes

Lefima MB-BCB 2616-2HM

Carbo Boost Nano Große Trommel,Megaleicht,26"x16", wasserfest verleimter Schichtholzzylinder und Spannreifen in Megaleichtbauweise mit integriertem Kantenschutz auf der Schlagseite, in die Spannhaken versenkte Spannschrauben(Edelstahl),hochfeste Karbonfaserstützen,2Ringdämpfer,4 Tragösen (Edelstahl), Stimmschlüssel,Rucksack-Softbag,SwiveLeg-Abstellfüsse(klappbar).

Spezifikation: Kessel Carbonfolie,Spannreifen schwarz,Power Stroke Force weißIII,16 Spannschrauben,ca.4,5kg

 

Lefima MB-BMS 2614-2HM CarboStroke weiß

Wasserfest verleimter Schichtholzzylinder und Spannreifen in Megaleichtbauweise mit integriertem Kantenschutz auf der Schlagseite, in die Spannhaken versenkte Spannschrauben (Edelstahl), hochfeste Karbonfaserstützen, 2 Ringdämpfer, 4 Tragösen (Edelstahl), Stimmschlüssel, Rucksack-SoftBag, SwiveLeg-Abstellfüße (klappbar)

Lefima MB-BNS-2616-2HM

Wasserfest verleimter Schichtholzzylinder und Spannreifen in Megaleichtbauweise mit integriertem Kantenschutz auf der Schlagseite, in die Spannhaken versenkte Spannschrauben (Edelstahl), hochfeste Karbonfaserstützen, 2 Ringdämpfer, 4 Tragösen (Edelstahl), Stimmschlüssel, Rucksack-SoftBag, SwiveLeg-Abstellfüße (klappbar)Spezifikation:Kessel Nussbaumfolie,Spannreifen schwarz,Power stroke forceIII weiß,14Spannschrauben, ca.4,2 kg

Lefima Tamburin

Die Orchester-Tamburine der "Professional Line" und "Professional Line Tunable" sind die Konsequenz von akustischen und technischen Entwicklungen in enger Zusammenarbeit mit weltweit führenden Musikern.

Kennzeichnend sind hervorragende Spieleigenschaften, ein brillanter Klang sowie die ergonomisch optimale Konstruktion. Ein leichtgewichtiger Schichtholzrahmen und ein ausgewogener Schwerpunkt sorgen für ermüdungsfreies Spielen.