Saitenwerk - V´bruck


Testbereit im Musikwerk® V´BRUCK

Made by...  Furch

Seit fast 40 Jahren fertigt František Furch mit seinen Mannen Musikinstrumente. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit auf dem europäischen Markt fest etabliert und gilt trotzdem noch immer als Geheimtipp unter den Gitarristen. Eine Furch ist sicher keine Gitarre für Einsteiger. Sie gehört in die Hände jener, die Handarbeit zu schätzen wissen und das Können der Gitarrenbauer im Spiel hörbar machen.



Beratung, Auswahl & Testmöglichkeit

In unserer völlig neu gestalteten Gitarren-Abteilung im Musikwerk® V´BRUCK bieten wir eine sehr große Auswahl an Saiteninstrumenten. Konzertgitarren, Westerngitarren, Ukulelen, sowie Violinen, Zithern und noch viele andere Instrumente. Ein Stockwerk tiefer findest du im von uns liebevoll genannten „E-Werk“ alle Gitarren und Bässe, für die du Strom benötigst. Saiten, Verstärker, Gurte und sämtliches Zubehör wie Kapodaster, Stimmgeräte, Kabel, Saitenkurbeln, usw. haben wir natürlich auch lagernd. Schau vorbei - an die 120 Instrumente sind ständig testbereit ausgestellt!

Jeder Mensch hat andere Wünsche und Bedürfnisse und deshalb muss man ein Instrument berühren, spüren und anspielen. Bestmögliche Bedarfsermittlung, kompetente Beratung, faire Preisgestaltung und fachgerechtes Service nach dem Kauf sind uns dabei sehr wichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit, um gemeinsam mit dir dein perfektes Instrument zu finden.

 

Unser Produktspezialist: Hermann Lehner   Tel.: +43 (0) 7672 72205   Email: hermann@das-musikwerk.at


Unser Angebot

Bei uns finden Sie alle gängigen Instrumente aller namhaften Hersteller. Zu unseren wichtigsten Partner gehören Yamaha, Hanika, Höfner, Walden, Ovation, Washburn, Larrivee, Martin, Camps, Duesenberg, Fender, Godin, Breedlove, Cort, Ibanez, Duke, VGS, La Mancha, Garcia Lopes, u.v.a.

 

Das Musikwerk® ist übrigens autorisierter Hanika-Premiumhändler!

 

Natürlich kannst du Bestellungen, Reparaturen und sämtliche andere Dienstleistungen auch im Musikwerk® TRAUN durchführen lassen bzw. abgeben. Durch den fast täglich stattfindenden Warenaustausch zwischen den beiden Standorten, garantieren wir dir eine rasche und unkomplizierte Abwicklung deines Auftrages.