Meisterwerk @ Musikwerk® TRAUN



Umbauarbeiten, Reparaturen & Service

Nach einiger Zeit hat auch ein Musikinstrument mal ein wenig Erholung, Service und Entspannung verdient! In unserer MEISTERWERKstätte für Blasinstrumente fühlt sich dein Instrumente wie im 7. Himmel und nach ein paar Tagen Aufenthalt wie neugeboren. Ob ein einzelnes Polster für die Piccolo-Flöte oder eine Generalreparatur einer Tuba inklusive Lackierung - alles wird in unserem Meisterwerk professionell und zuverlässig durchgeführt. Auch individuelle Umbauarbeiten sind im Musikwerk® TRAUN kein Problem. Jeder Mensch hat andere Wünsche und Bedürfnisse - wir machen es möglich!

 

Zwei absolute Meister ihres Faches nehmen sich gerne für dich Zeit.


Hans-Peter Leitner kennen wohl alle unsere Kunden - er ist ja auch schon über 30 Jahre bei uns in Amt und Würden. Unseren Holzblasinstrumentenerzeuger-Meister bringt so leicht nichts aus der Ruhe und wenn es eine Lösüng gibt - Hans-Peter kennt sie.

Ein in der Branche nicht weniger bekanntes Gesicht - doch bei uns neu - ist Stefan Walenta. Stefan ist seit Juli 2020 in unserem Werkstatt-Team und mit seinem fundierten Wissen über Blechblasinstrumente eine tolle Ergänzung und Bereicherung für uns und somit auch für unsere Kunden.


Natürlich kannst du  deine zu reparierenden Instrumente auch im Musikwerk® V´BRUCK abgeben. Durch den fast täglich stattfindenden Warenaustausch zwischen den beiden Standorten, garantieren wir dir eine rasche und unkomplizierte Abwicklung deiner Reparatur. Abholen kannst du dir dann dein Instrument auch wieder ganz einfach im Musikwerk® V´BRUCK.

 

Beratung & Termin

Deine Blasinstrumente werden in unserer Werkstatt fachmännisch und professionell repariert. Um eine rasche Erledigung deiner Reparatur zu gewährleisten ist allerdings eine Terminvereinbarung von Vorteil. Mit Termin können wir dir größere Reparaturen innerhalb von 2 - 3 Tagen garantieren. Für Generalreparaturen ohne Termin rechnet bitte rund 14 Tage ein. Natürlich sind wir bemüht, Kleinigkeiten und dringende Notfälle einzuzwicken, bitten aber um Verständnis, dass dies auch nicht immer sofort möglich ist.        

Vorher

Nachher